Elektro Lendenmann – Ihre Anpsrechpartner für alle Fälle

Motivierte Mitarbeiter sind das Herz eines jeden Unternehmens. Als Lehrlingsausbilder und Arbeitgeber sind wir bestrebt, unseren Mitarbeitern ein attraktives und zeitgemässes Arbeitsumfeld zu bieten.

Wir investieren fortlaufend in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Damit stellen wir sicher, dass alle Mitglieder unseres Teams über die notwendigen Qualifikationen verfügen, um die vielfältigen Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen.

Hermann Dähler

„Mich begeistert es jedes Mal aufs Neue, wenn ich bei der Einführung einer neuen Lichtanlage die Freude der Kunden miterleben darf.“

Ralph Müntener

„Das uns entgegengebrachte Vertrauen seitens der Kunden schätze ich sehr. Es bildet die Basis für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit, bei der die Bedürfnisse unserer Kunden stets im Vordergrund stehen.“

Philippe Feusi 

„Täglich für unsere Kunden ein offenes Ohr zu haben und für sie eine zeitnahe Lösung mit unseren Fachleuten organisieren zu können ist für mich Herausforderung und Genugtung zugleich.“

Claudia Eberle 

„Eine sauber geführte Buchhaltung ist unerlässlich. Deshalb liegt mir eine korrekte und zuverlässige Buchführung am Herzen.“

Nina Hödl

„Als erste Anlaufstelle am Telefon gefallen mir der Kontakt mit den Kunden und Lieferanten sowie meine weiteren vielseitigen Arbeiten sehr.“

SBFI_Vignette_140mm_DE.gif

Wir investieren in die Zukunft

Elektro Lendenmann bietet jährlich zwei bis drei Berufseinsteigern/-innen die Möglichkeit, eine Lehre als Elektroinstallateur/-in EFZ oder Montage-Elektriker/-in EFZ zu beginnen.

Diese Ausbildungen sind eine tolle Grundlage für dein Berufsleben und eröffnet dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten – bis hin zum diplomierten Meister oder Ingenieur.

Elektro Lendenmann AG

Linsebühlstrasse 102/104

9000 St.Gallen

071 222 36 36

rm@elektro-lendenmann.ch